Ausstieg aus dem Pariser Klimaabkommen –
Das für die Unterzeichner ungültige Pariser Klimaabkommen zielt darauf ab, die Erdtemperatur von weniger als zwei Grad Celsius über den vorindustriellen Temperaturen zu halten. klimaabkommen usa austritt –  kann das wirklich sein? Das Abkommen war nicht in Trump’s America First Agenda, da er sah, dass es unfairerweise die Vereinigten Staaten bestrafte, während es die anderen unterentwickelten Nationen weiterhin verschmutzen ließ, und auch als Angriff auf die amerikanische Kohleindustrie. Trump hat kontinuierlich angekündigt, dass die Regierung der Vereinigten Staaten nicht mehr in den Green Climate Fund der Vereinten Nationen einzahlen wird, einen Fonds mit einem Volumen von mehr als 10 Milliarden Dollar, der für Projekte bestimmt ist, die den Schwellenländern bei der Entwicklung ihrer Wirtschaft helfen.

Demontage des Clean Power Plans –
Der Clean Power Plan war das Bestreben der Obama-Regierung, die Vereinigten Staaten im Einklang mit dem Pariser Klimaabkommen von The Clean Power Plan zu halten, dem Bestreben der Obama-Regierung, die USA im Einklang mit dem Pariser Klimaabkommen zu halten, indem sie ein staatliches Emissionsminderungsziel für Treibhausgasemissionen vorschlug. Der Plan wurde seit seinem Vorschlag im Jahr 2015 vor Gericht verhandelt und nie umgesetzt. Trump mit Hilfe von Scott Pruitt, führte die Environmental Protection Agency zur Aufhebung der Entscheidung.

 

Die Gewässer der Vereinigten Staaten regieren –
Eine weitere umstrittene Obama-Richtlinie war das Wasser der US-Regel, die klären sollte, was die Gewässer unter der Zuständigkeit der Environmental Protection Agency liegen, indem sie die Reichweite des Clean Water Act auf zwei Millionen Meilen Bäche und zwanzig Millionen Hektar Feuchtgebiete ausdehnte. Die Regel der ungleichen Industrie war gegen die Environmental Protection Agency, und Scott Pruitt entschied sich, sie aufzuheben, indem er behauptete, dass sie eine bessere Alternative zur Regel einführen wollten, aber noch nicht gesagt hat, was es sein wird.

Kunststoff-Wasserflaschen und Blei sind wieder in den State Parks.
Die Regel, Plastikwasserflaschen aus den Bundesparks fernzuhalten, wurde vom Trump’s Department aufgehoben und erlaubte auch die Verwendung von Bleimunition für die Jagd auf Bundesländern sowie Bleibleche in der Fischerei.

Schonung der Umwelt

Das Budget der EPA schrumpft um ein Vielfaches.
Im März schlug Trump vor, den Haushalt der Umweltschutzbehörde um über 30 Prozent zu kürzen. Die für die Forschung im EPA verwendeten Budgets wurden verzurrt, und die meisten Mitarbeiter begannen mit Buyouts. Im Jahr 2017 verlor die Agentur mehr als 700 Mitarbeiter, darunter 200 Wissenschaftler. Während all dessen stellte die Agentur seltsame und kostspielige Unterkünfte für den EPA-Administrator Scott Pruitt zur Verfügung und auch 24-Stunden-Sicherheitsdetails und eine schalldichte Kabine für ihn.

Der Ölstrom durch die Rohrleitungen –
Die Zugangspipeline von Dakota durchlief viele Proteste und ist nun nach der Genehmigung der Trumpfregierung ihrer letzten Phase voll funktionsfähig. Die Keystone XL-Pipeline wurde unter der Regierung Obama fünf Jahre lang ausgesetzt, bevor sie abgelehnt wurde. Es ist nun nach der Genehmigung durch die Trumpfführung in Betrieb.